Auswandern nach Kanada.....

Stellt Bücher, Artikel und Alles lesenswerte über Kanada vor

Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon whiteout » So 9. Jul 2017, 17:21

.... nicht leicht gemacht .... hier zu bekommen: https://www.amazon.de/Auswandern-nach-K ... ger+Menzel

Ich weiss , das Buch ist unverhaeltnismaessig teuer, aber darauf hab ich keinen Einfluss ! Es hat aber jede Menge arbeit gemacht, es zu schreiben.
Das ist kein Beratungsbuch zum Auswandern, sondern eher ein Erlebnisbericht ueber meine /unsere Auswanderung.

Gruss Holger
whiteout
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 7. Feb 2017, 23:43


 

Re: Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon Friedelchen » Mo 10. Jul 2017, 09:36

bestimmt ein schönes Buch! Hätte auch lust mal ein Buch zu schreiben :D
Benutzeravatar
Friedelchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 15:54

Re: Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon kanua » Fr 20. Okt 2017, 22:57

Interessantes Buch, danke!!
Benutzeravatar
kanua
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:19

Re: Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon Andz » Do 9. Nov 2017, 01:20

Ja, das Buch ist sehr interessant. Es ist sehr gut geeignet für Leute, die wirklich ein Ziel haben - nach Kanada auszuandern. Der Weg dazu ist wirklich schwierig, doch es lohnt sich;)
be fair
Benutzeravatar
Andz
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 14:06
Wohnort: Edmonton

Re: Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon whiteout » Do 9. Nov 2017, 20:34

DANKE @ kanua und @ Andz, dass Ihr das Buch gekauft habt !!!! Eine Rezension in amazon waere nett.

Gruss Holger
whiteout
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 7. Feb 2017, 23:43

Re: Auswandern nach Kanada.....

Beitragvon Andz » Sa 11. Nov 2017, 16:02

Das würde ich gerne machen!
be fair
Benutzeravatar
Andz
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 14:06
Wohnort: Edmonton



Zurück zu Literaturempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast