Eine Auswanderergeschichte aus Kanada

Stellt Bücher, Artikel und Alles lesenswerte über Kanada vor

Eine Auswanderergeschichte aus Kanada

Beitragvon einehausfrauinkanada » So 13. Jan 2019, 20:29

Hallo liebe Kanada-Fans!

vor knapp 10 Jahren bin ich zum Arbeiten nach Kanada in die Provinz Alberta gegangen. Mein Arbeitsvertrag war für ein Jahr ausgestellt, ich bin aber geblieben, da ich einen Kanadier kennengelernt und geheiratet habe.

Die darauffolgenden Jahre in Kanada präsentierten ein Auf und Ab und viel Interessantes, worüber ich in meinem Buch "Eine Auswanderergeschichte aus Kanada - Einblick in ein Leben in der Provinz Alberta" schreibe. Es ist kein Auswanderer-Ratgeber, sondern spiegelt meine Erlebnisse und Beobachtungen wider.

Wer mehr über meine Hürden zum Thema Wetter, Leben und Arbeiten erfahren möchte, kann das Buch auf https://www.amazon.de/ bekommen. Einfach in der Amazon-Suchleiste "Eine Auswanderergeschichte aus Kanada" eingeben. Es ist als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Das E-Book kann auf elektronischen Geräten wie Smartphone, Tablet oder PC gelesen werden.

Eine Auswanderergeschichte aus Kanada: Einblick in ein Leben in der Provinz Alberta
von Seda Dayioglu
ISBN-10: 1731331428

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass viel Interessantes für euch dabei ist.
Liebe Grüße
Seda
einehausfrauinkanada
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 04:45


 

Zurück zu Literaturempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast