Suche guten Reiseführer

Stellt Bücher, Artikel und Alles lesenswerte über Kanada vor

Suche guten Reiseführer

Beitragvon troisdorfer » Sa 27. Jan 2018, 10:16

Hallo liebes Forum.

Da wir im September für 2 1/2 Wochen die Gegend zwischen Toronto und Montreal unsicher machen möchten suchen wir noch einen guten Reiseführer.

Kann uns jemand von euch einen guten empfehlen?

Vielen Dank.
troisdorfer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Aug 2015, 08:32


 

Re: Suche guten Reiseführer

Beitragvon Sebi » Mi 31. Jan 2018, 11:40

Servus,

für Backpacker ist der Lonely Planet oder die Reiseführer von Stefan Loose oft eine gute Wahl. Für Asien bevorzuge ich letzteren, wie sich das für Kanada verhält kann ich dir leider nicht aus persönlichen Erfahrungen schildern.

Liebe Grüße Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02

Re: Suche guten Reiseführer

Beitragvon möchtegern » Mi 31. Jan 2018, 12:25

Hallo
Ich habe mit 'Reise-Know-How' sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies nicht nur in Kanada (Ost und West) sondern auch in anderen Länder. Nicht elitär, sondern praktische Informationen zum Reisen. Mit dem 'Rough Guide' funktioniert's auch gut, jedoch finde ich die Infos recht dürftig.
möchtegern
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:05



Zurück zu Literaturempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast