Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon Finlayforks » So 30. Dez 2018, 11:28

Hallo !
Ich nutze mein Traumgrundstück am Rande der Rocky Mountains direkt am Seeufer nun seit 25 Jahren zu Freizeitzwecken.
Jetzt nutze ich es nur noch ca. 4 Wochen im Jahr. Daher suche ich einen langfristigen Mitnutzer, der es evtl. später auch übernehmen kann.
Es handelt sich um ein Grundstücksteil über 5 Ha. in der Wildnis von British Coulumbia. Nächster Ort ist ca. 100 Km entfernt und über Forststraßen erreichbar. Hinter dem Grundstück die Rocky Mountains und vor dem Stück ein riesiger See ( mit privatem Seeufer ).
Ideal zum Angeln, Kanufahren, Jagen, Segeln, Wandern, Schneemobil fahren, Quad fahren u.s.w. .
Der Freizeitgestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ernsthafte Interessenten bitte private Nachricht mit eMail-Adresse senden.

Wünsche guten Rutsch ins Neue Jahr
Finlayforks
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2018, 10:26


 

Re: Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon matg » Mi 6. Feb 2019, 23:07

Hallo lieber Inserent, ist es noch aktuell? Uns interessiert Ihr Angebot sehr ernsthaft, weil wir seit ca. 4 Jahren regelmässig ein bis zweimal jährlich nach BC reisen und beabsichtigen dort einen Teil unseres Ruhestandes zu verbringen. Meine Frau und ich sind begeisterte Naturliebhaber Fotografen, Angler und Jäger, fast Selbstversorger.
Britta und Matthias
matg
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 22:41

Re: Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon BeerSarah » So 17. Feb 2019, 10:26

Klingt interessant. Was schätzt du ist das Anwesen zur Zeit wert?
BeerSarah
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:18

Re: Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon Finlayforks » So 3. Mär 2019, 16:26

Hallo Britta und Matthias !

Danke für Eure Antwort.
Schaut mal in Eure privaten Nachrichten.

Danke

finlayforks
Finlayforks
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2018, 10:26

Re: Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon Finlayforks » So 3. Mär 2019, 16:31

Hallo Beersarah !

Zum Einen ist mein Grundstück derzeit nicht zum Verkauf und zum Anderen werde ich sicher keine Einzelheiten darüber hier veröffentlichen.

Gruß

Finlayforks
Finlayforks
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2018, 10:26



Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast