Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Biete Nutzungsbeteiligung an Grundstück / Blockhaus in BC

Beitragvon Finlayforks » So 30. Dez 2018, 11:28

Hallo !
Ich nutze mein Traumgrundstück am Rande der Rocky Mountains direkt am Seeufer nun seit 25 Jahren zu Freizeitzwecken.
Jetzt nutze ich es nur noch ca. 4 Wochen im Jahr. Daher suche ich einen langfristigen Mitnutzer, der es evtl. später auch übernehmen kann.
Es handelt sich um ein Grundstücksteil über 5 Ha. in der Wildnis von British Coulumbia. Nächster Ort ist ca. 100 Km entfernt und über Forststraßen erreichbar. Hinter dem Grundstück die Rocky Mountains und vor dem Stück ein riesiger See ( mit privatem Seeufer ).
Ideal zum Angeln, Kanufahren, Jagen, Segeln, Wandern, Schneemobil fahren, Quad fahren u.s.w. .
Der Freizeitgestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ernsthafte Interessenten bitte private Nachricht mit eMail-Adresse senden.

Wünsche guten Rutsch ins Neue Jahr
Finlayforks
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 10:26


 

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast