Campingartikel, Kühltasche etc

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Campingartikel, Kühltasche etc

Beitragvon Conqueror » Mi 30. Aug 2017, 18:15

Hallo,
Wir sind vom 01.09.-23.09. in Kanada und brauchen für eine Rundreise noch diverse Campingartikel. An- und Abflughafen ist Vancouver. Gibt es vielleicht jemand, der seine Kühltaschen, Kocher, Gaskartuschen etc. nicht mit zurücknehmen kann und mir diese gebrauchten Artikel überlassen könnte (natürlich gegen Bezahlung)? Ich würde diese Dinge dann natürlich ebenfalls wieder am Ende des Urlaubes wieder verkaufen wollen. Fände es schade, wenn ich alles wegwerfen müsste.
Viele Grüße, Conqueror
Conqueror
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 12:36


 

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast