Ford E-350 Campervan abzugeben

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Ford E-350 Campervan abzugeben

Beitragvon leichtesgepaeck » Sa 16. Sep 2017, 00:45

Hallo Liebe Kanada-Interessierte

Wir waren nun über ein halbes Jahr in ganz Kanada unterwegs, und würden gerne unseren treuen Camper in neue Hände übergeben.
Wir haben ihn von einer Schweizer Campervermietung in Kanada gebraucht gekauft und selbst auch immer brav Wartung und Ölwechsel gemacht.

Das Fahrzeug ist rostfrei und mechanisch in gutem Zustand. Keilriemen und Zündkerzen wurden bei km 236’904 ersetzt, momentaner Zählerstand ist km 265'000.
Ausstattung:
Ford E 350 Triton V10 6.8L 1999 Jg
Automatisches Getriebe, Heckantrieb
Benziner (ca. 18l/100 km)
Grösse 20ft x 7ft x 12ft (LxBxH)
Neue Reifen vor 2 Wochen montiert
Platz für 4 Personen zum schlafen und fahren
Kühlschrank mit Gefrierfach
Doppelabwaschbecken
Mikrowelle
2-Flammen Herd
viel Stauraum in verschiedenen Fächern
Frisch-, Grau-, und Schwarzwassertanks
Heizung (Propan)
Badezimmer / Klo
Sonnenstore seitlich
Ersatzreifen
Klimaanlage
Ride Rite Luftfederung auf der Hinterachse für mehr Bodenfreiheit
Ready to go für 2 Personen mit Besteck, Geschirr, Pfannen, Bettzeug, Campingstühle, Axt, Verlängerungskabel, Abwasserschlauch, Frischwasserschlauch, Duschverlängerung für Aussengebrauch, aufblasbares Tandemkajak "Dragonfly 2" von Advanced Elements, Angelrute.
Abzugeben ab Anfang Oktober rund um Vancouver, sind aber flexibel mit Ort & Zeit.
Preisvorstellung 17'500 CAD
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
Dateianhänge
SAM_8592.jpg
Wohnraum mit gedrehtem Beifahrersitz
SAM_8592.jpg (3.36 MiB) 44-mal betrachtet
SAM_8590.jpg
Sicht ins obere Bett
SAM_8590.jpg (3.72 MiB) 44-mal betrachtet
SAM_8588.jpg
Ueli von der Seite
SAM_8588.jpg (3.66 MiB) 44-mal betrachtet
leichtesgepaeck
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 00:25


 

Re: Ford E-350 Campervan abzugeben

Beitragvon WURSTAUGE » Sa 16. Sep 2017, 01:10

KLasse Teil guter Preis stell mal die Bilder so rein das man die anschauen kann und ich bin sicher Du wirst Ihn schnell verkaufen.
WURSTAUGE
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 13. Jan 2015, 03:58
Wohnort: Auf der anderen Seite des Atlantik.



Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast