Ford Windstar LX Camper in London, ON oder Toronto

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Ford Windstar LX Camper in London, ON oder Toronto

Beitragvon jafrira » Mo 16. Sep 2013, 22:05

Ich biete meinen Ford Windstar LX 3,8l mit Camperausstattung zum Verkauf an 2000$

Der Wagen hat jungfräuliche 155000km gefahren und läuft tadellos.

Er ist ausgestattet mit einer Bettkonstruktion wo auf ca. 35 cm Höhe ein Podest eingezogen ist und darauf eine Matratze, die genau den hinteren Bereich ausfüllt gelegt. Unter dem Podest ist genügend Stauraum um alles Hab un Gut zu verstauen, was man zum Reisen braucht. Die Konstruktion ist so gemacht, dass man mit wenigen Handgriffen den vorderen Teil wegbauen und die Matratze umklappen kann, sodass man die zweite Sitzreihe mit zwei Sitzplätzen auch benutzen kann. So ist auch das Reisen mit 4 Personen möglich.

In den letzten zwei Monaten (13.000 km) haben wir die Batterie und die Lichtmaschine und ein Radlager ersetzt. Unser gutmütiger Ford verbraucht kein Öl, Getriebeöl oder Kühlwasser. Alles ist dicht. Er hat auch keinen Rost.
Mit dazu gehört natürlich auch die dritte Sitzreihe, die allerdings unter dem Bett nicht mitfahren kann. Außerdem noch einen Satz neuwertige Winterreifen, die man sicher in der anbrechenden Jahreszeit gut gebrauchen kann.
Das Auto hat bei uns im Schnitt 10l/100km benzin verbraucht über die letzten 13.000 km

Bei Bedarf kann mitgegeben werden (zT gegen einen kleinen Aufpreis):
Starterkabel (nie Benutzt)
verschiedenes Werkzeug
Pfannen
Geschirr & Besteck
Gaskocher
kräftiges Seil, dass auch zum Abschleppen taugt
Campingstühle
weitere nützliche Dinge die man auf einem Roadtrip immer mal braucht.

Ich und das Auto sind momentan in London, Ontario
Die Sitze und Winterreifen habe ich in Toronto eingelagert. Es kann also auch eine Übergabe in Toronto vereinbart werden, da ich dort sowieso noch mal hin müsste um diese ab zu holen.

Der Preis beläuft sich auf 2000$ was sehr fair ist für ein solch zuverlässiges Gefährt

bei Bedarf schicke ich gerne Bilder zu!
jafrira
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 21:16


 

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron