Lieferung aus Deutschland

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Lieferung aus Deutschland

Beitragvon Andz » So 13. Jan 2019, 11:48

Hallo zusammen! Ich möchte Plissees für mein Schlafzimmer in Deutschland bestellen, habe sogar einen passenden Shop gefunden (wenn sich jemand dafür interessiert, hier ist er). Ich weiß aber nicht, wie ich diese nach Kanada liefern lassen könnte. Zum ersten Mal mache ich sowas. Funktioniert es gut durch DP? Wie hoch wäre der Preis und wie lange würde das alles dauern?

Vielen Dank!
be fair
Benutzeravatar
Andz
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 14:06
Wohnort: Edmonton


 

Re: Lieferung aus Deutschland

Beitragvon Sammy » So 13. Jan 2019, 12:22

Hallo Andz,

ich bestelle regelmaessig Sachen in Deutschland. Viele Shops liefern nicht nach Kanada, dann lasse ich es von Freunden nach Kanada schicken. Die deklarieren das dann als Geschenk und geben einen Wert an. Ein Paket dauert ca 10 Tage, kommt darauf an ob es einfach durch Customs kommt oder nicht. Wenn Dein Plissee nicht nur ein Stoff, sondern ein Rollo sein sollte wird es nicht in ein DHL Standardpaket passen. Die Kosten fuer DHL Standard-Pakete nach Kanada kannst Du Dir auf der DHL Homepage ansehen. Im schlimmsten Fall kommt Canada Post und verlangt von Dir die Zollgebuehren.
Vor zwei Jahren hat mir mein Bruder ein 33 Kilo Paket mit Tapeten von Hornbach geschickt. War kein Problem, habe auch keinen Zoll bezahlen muessen. Habe es nur bei Canada Post abholen muessen, weil es den Post-Ladies zu schwer war um es raus zu unserer Farm zu bringen.
Gruss Sammy
Sammy
 
Beiträge: 91
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:34

Re: Lieferung aus Deutschland

Beitragvon BeerSarah » So 17. Feb 2019, 10:25

Das sollte problemlos möglich sein. Entweder mit DHL oder UPS. Aber stell dich auf eine längere Wartezeit ein. Mein Paket lag mal grundlos 2 Wochen beim Zoll. :-I
BeerSarah
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 14:18



Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron