Suche CFL Roughriders Basecap

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Suche CFL Roughriders Basecap

Beitragvon lamprog » Mi 1. Nov 2017, 08:38

Servus zusammen,

ich habe mein Glück über Amazon, eBay und eBay-Kleinanzeigen probiert bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. (Mein erster Beitrag, deshalb erstmal hallo an alle! :-))

Gibt es eine Möglichkeit, in Deutschland CFL-Fanartikel zu beziehen, ohne horrende Versandkosten zahlen zu müssen? Gibt es unter den Mitgliedern hier eventuell sowas wie eine Tausch-/Versandbörse o.ä.?

Es wäre ja vielleicht denkbar, mal einen kleinen Warenaustausch zu organisieren, von Produkten, die auf der jeweils anderen Seite des Atlantiks nicht einfach zu bekommen sind. Original schwäbische Maultaschen gegen original kanadischen Ahornsirup, das Maclean's Magazine gegen den Spiegel, VfB Stuttgart (o.ä.) Fanartikel gegen Roughriders (o.ä.) Fanartikel? ;-)

Leider kenne ich mich dazu mit den rechtlichen Gegebenheiten überhaupt nicht aus. Spräche aus diesem Gesichtspunkt etwas dagegen? So lange alles korrekt verzollt wird dürfte das ja kein Problem sein, oder? Oder würde das dann wieder die Versandkosten in die Höhe treiben?

Viele Grüße aus Hamburg

Sven
lamprog

Re: Suche CFL Roughriders Basecap

Beitragvon whiteout » Mi 1. Nov 2017, 09:51

Das mit den Maultaschen geht schon Mal nicht. Einfuhr ist verboten , oder NUR mit Gutachten von Veterinaer erlaubt... dann kann man die auch vergolden. Und bei der Geschwindigkeit von Canada Post, haben die sich lange selbst aufgegesssenm bevor die ankommen.
So ein Austausch waere eine sehr kostspielige Sachem denn Porto ist in Canada masslos ueberteuert.

Gruss Holger
whiteout

Re: Suche CFL Roughriders Basecap

Beitragvon lamprog » Mi 1. Nov 2017, 10:18

Servus Holger,

danke für Deine Antwort. Ich hab mir schon fast gedacht, dass ich mir da was zu einfach vorstelle. ;-)

Grüße

Sven
lamprog

Zurück zu Marktplatz