Suchen Nachfolger für zuverlässigen Acura MDX (2002)

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Suchen Nachfolger für zuverlässigen Acura MDX (2002)

Beitragvon Lenny » Sa 22. Jul 2017, 18:37

Hallo liebe Kanada-Freunde :)

Vor drei Monaten haben wir uns in den zuverlässigen Acura MDX aus dem Jahre 2002 verliebt, der uns auf unserer Entdeckungstour durch die kanadischen Rockies und entlang der amerikanischen Westküste begleitet hat. Leider geht es für uns im August zurück nach Deutschland und wir sind auf der Suche nach Nachfolgern für das Auto.

Trotz seiner über 300.000 km läuft er wie eine eins, mit teilweise neuen Bremsen und Brand neuen Reifen. Er hat uns sicher durch kanadische Schneestürme gebracht, sowie durch die brennde Wüste im Tal des Todes. Abgesehen von ein paar Kratzern hat er Innen und Außen keine Schäden und wurde stets gut gepflegt von uns.

Für weitere Informationen und Bilder könnt hier mehr dazu lesen: https://vancouver.craigslist.ca/bnc/cto/6223658517.html

Zusätzlich zu dem gibt es all unser Camping Equipment, dass nicht mehr in der er Koffer passt :)

Wir freuen uns über alle Interessanten und auf ein persönliches Treffen in Vancouver!
Lenny
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 18:17


 

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast