Verkaufe 1995 Jeep Grand Cherokee

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Verkaufe 1995 Jeep Grand Cherokee

Beitragvon Bernieee » Do 3. Mär 2016, 03:46

Hallo miteinander,

ich muss mich leider von meinem Jeep Grand Cherokee trennen, da ich zurück nach Deutschland fliege.

Das Baujahr ist 1995 und er ist ca. 245000 km gelaufen. Durch den 5.2 l großen V8 Motor (240 PS, 12l/100 km auf Landstraße/Autobahn) und die sehr traditionelle/zuverlässige Bauart steckt aber noch viel Laufleistung im Jeep. Ausflüge ins Backcountry wurden bei Schnee und Matsch getestet und sind durch Allrad, geländetaugliche/hohe Federung und neue Winterreifen kein Problem. Aber auch das Cruisen auf der Autobahn ist durch den Tempomaten und die gut übersetzte Automatik sehr angenehm. Wenn man größere Dinge transportieren will, können die Hintersitze umgelegt oder das ganze auf dem Dachträger befestigt werden Für das übliche Gepäck und Campingausrüstung sollte der normale Kofferraum aber so schon genug Platz bieten. Ersatzreifen ist für Ausflüge nach Yukon oder Alaska enthalten.

Altersschwächen:
- Verbrennt etwas Öl (0,5l/1000 km), Ölwechsel vorgestern gemacht
- Delle rechts vorne
- Kleiner Steinschlag vom Vorbesitzer, Riss ist nicht im Sichtfeld und wächst nicht weiter-
- Zentralverriegelung funktioniert nicht. Schlüssel muss benutzt werden

Ich finde 1200 Dollar einen fairen Preis. Dafür bekommt ihr ein zuverlässiges, nützliches Auto und ich bekomm etwas von meinem Kaufpreis zurück.

Ich werde die letzte Märzwoche in Vancouver sein, davor bin ich auf Vancouver Island. Meldet euch einfach bei Interesse, dann schicke ich euch mehr Bilder und wir finden einen Termin :)

PS: Ich würde zur Versicherung mitgehen. Sollte also keine Probleme geben.

image5.jpeg
image5.jpeg (302.39 KiB) 826-mal betrachtet
image9.jpeg
image9.jpeg (912.25 KiB) 826-mal betrachtet
image11.jpeg
image11.jpeg (597.16 KiB) 826-mal betrachtet
Bernieee
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2016, 03:31


 

Re: Verkaufe 1995 Jeep Grand Cherokee

Beitragvon Anna » Mo 23. Mai 2016, 17:13

Hallo Bernieee

Hätte Interesse am Auto. Ist dieser noch zu haben?

Gruss
Anna
Anna
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 17:10

Re: Verkaufe 1995 Jeep Grand Cherokee

Beitragvon Bernieee » Mo 23. Mai 2016, 17:30

Nein ist leider schon verkauft. Viele Grüße
Bernieee
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2016, 03:31



Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast