Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Vom Cottage, übers Auto bis hin zum Quarter Horse

Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Beitragvon Susanne74 » Sa 1. Apr 2017, 18:03

Liebe Kanada-Fans,
kennt zufällig jemand von euch einen Kanadier (Nähe Vancouver) oder Touristen, der Mitte oder Ende Juni einen Campervan oder ein kleineres Wohnmobil verkaufen würde? Leider ist unter dieser Rubrik in letzter Zeit nicht mehr viel veröffentlicht worden. Ich hoffe trotzdem, dass es der oder die Richtige liest! :)
Schöne Grüße von Susanne
Susanne74
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 11:14


 

Re: Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Beitragvon WURSTAUGE » Sa 1. Apr 2017, 18:40

Schau auf Kjiii oder Cragislist in Vancouver findet man immer was !

z.b

http://www.kijiji.ca/v-rv-motorhome/van ... nFlag=true
WURSTAUGE
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 13. Jan 2015, 03:58
Wohnort: Auf der anderen Seite des Atlantik.

Re: Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Beitragvon Susanne74 » Mo 3. Apr 2017, 21:33

Mach ich - danke! :)
Susanne74
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 11:14

Re: Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Beitragvon Susanne74 » Mo 26. Jun 2017, 05:09

Hallo nochmal!
Von wegen - jetzt bin ich schon seit 3 Tagen in Vancouver und auf Kijiji und Craigslist sieht's echt madig aus. :?
Es reagiert auch niemand auf meine Anfragen. Schon sehr seltsam. Die interessanten Fahrzeuge wären auf Canadianlisted.com, aber da komm ich irgendwie nicht ran. Da antwortet auch nie jemand auf meine Zuschriften. Scheinbar kommen meine Mails da nicht bei den sellers an. Weiß jemand, warum und wie diese Seite funktioniert?
Bin dankbar für jede Hilfe und jeden Rat.
Schöne Grüße von Susanne
Susanne74
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 11:14

Re: Verkauft jemand im Juni einen Campervan?

Beitragvon Susann Welk » Mo 26. Jun 2017, 19:40

Hi aus AB.
Manchmal vergessen die Leute, ihre Anzeige rauszunehmen, wenn das Fahrzeug etc. bereits verkauft ist. Oft anwortet der Verkäufer dann auch nicht mehr auf Nachfragen. Doof, aber ist nun mal so. In der Beispiel Ad, die ich gerade gefunden habe, gibt es aber auch eine Telefon #. Warum rufst du nicht einfach dort an?
Viel Erfolg. Susann
http://www.kijiji.ca/v-rv-motorhome/van ... nFlag=true
Susann Welk
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:20



Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast