Kindersitz (booster) für Kanada zugelassen

Die interessantesten Webseiten zum Thema Kanada

Kindersitz (booster) für Kanada zugelassen

Beitragvon Eddie the eagle » Mo 26. Feb 2018, 11:18

Wir fliegen im Juni mit unserer 6-jährigen Tochter nach Calgary.
Die Miete eines Kindersitzes bzw. Boosters kostet für 3 Wochen ca. das 8-fache des eigentlichen Neupreises. Insofern würde ich eine Miete gern vermeiden.
Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten an einen für Kanada zugelassenen Booster-Seat kommt?
-> Bestellung im Internet und Lieferung nach Deutschland?
-> Kauf vor Ort in Calgary im Flughafen oder in Flughafennähe?
-> Bestellung im Internet (bspw. amazon.ca) und Lieferung an das Hotel in Calgary?
-> ...
Eddie the eagle
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 11:03


 

Re: Kindersitz (booster) für Kanada zugelassen

Beitragvon Gabi » Fr 6. Jul 2018, 10:39

Hallo,

eigentlich sollte das Kind von Anfang an im Kindersitz sitzen. Wenn der Sitz im Hotel wartet, ist dies für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schon mal nicht gewährleistet. Murphys Law ...

Eine Sitzerhöhung lässt sich im vorweg besorgen und mitnehmen, ein richtiger Kindersitz ist da schon sperriger.

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:02



Zurück zu Mehr Wissenswertes über Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast