Verschäfte Bestimmung für Piercings und Tattoos in Kanada?

Die interessantesten Webseiten zum Thema Kanada

Verschäfte Bestimmung für Piercings und Tattoos in Kanada?

Beitragvon Kanadiangirl » Do 8. Sep 2016, 14:57

Seit meiner Auswanderung ins schöne Kanada habe ich oft mitbekommen, dass gerade der Jugendschutz ernster als in Deutschland genommen wird.
Wie sieht das mit Tattoos und Piercings aus? Mit wie viel Jahren darf man sich als Jugendlicher ein Piercing/Tattoo stechen lassen?
Eine Freundin ist erst 20 geworden und hat bereits so ein Septum.
Kanadiangirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:59


 

Re: Verschäfte Bestimmung für Piercings und Tattoos in Kanada?

Beitragvon Fosflor » Fr 9. Sep 2016, 01:50

Für die USA habe ich eine Übersicht gefunden, für Kanada nichts Offizielles. In Neufundland-Labrador ist wohl die Gesetzeslage verschärft worden, aber soweit ich das auf den ersten Blick sehen kann, hat keine kanadische Provinz Beschränkungen für über 18-Jährige.
Google doch mal "body piercing legislation" und den Namen deiner Provinz!
Fosflor
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:17
Wohnort: Montréal, Québec



Zurück zu Mehr Wissenswertes über Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast