11 Tage Toronto/Niagara - Empfehlungen/Tipps?Nationalparks?

Was man alles gesehen haben sollte

11 Tage Toronto/Niagara - Empfehlungen/Tipps?Nationalparks?

Beitragvon Isi » Mo 5. Feb 2018, 17:44

Hallo,

mein Freund und ich fliegen Anfang Mai für 11 volle Tage nach Toronto. Wir befinden uns beide noch in der Ausbildung, weshalb wir generell nicht allzu viel Geld ausgeben wollen.

Wir möchten auf jeden Fall die Niagarafälle sehen (mind. 1 Übernachtung) und werden uns den Toronto Citypass kaufen, dh ein paar Tage sind mit Zoo, CN Tower, Casa Loma, Royal Ontario Museum und Ripley's Aquarium of Canada belegt.
High Park und Toronto Islands stehen auch auf unserer Liste. Für diese Aktivitäten hätte ich ca 4-5 Tage geplant. Dazu kommt dann natürlich einfach mal so durch die Stadt laufen, Chinatown etc. Insgesamt hätte ich in Toronto zu 6 Tage eingeplant + Nationalpark(s)

Wir würden gerne ein- oder zweimal einen Nationalpark besichtigen - könnt ihr uns etwas empfehlen? Wie kommt man am besten hin, soll man über einen Anbieter buchen, gibt es Busse oder wäre es ratsam, ein Auto zu mieten?

Welche Aktivitäten würdet ihr uns denn rund um die Niagarafälle empfehlen?

Wir sind eigentlich für alles offen :-)

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :-)
Isi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:41


 

Zurück zu Sehenswürdigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron