Vancouver Island - bitte um Hilfe

Was man alles gesehen haben sollte

Vancouver Island - bitte um Hilfe

Beitragvon DonMelon » Fr 19. Apr 2019, 21:46

Hallo zusammen,

ich möchte im September für zwei Wochen mit Frau und Kind (1,5 Jahre) nach Vancouver + Vancouver Island.
Wir würden gerne entspannen, lieben die Natur und gerne würden wir einige Bären, Wale und/oder Wölfe sehen. Problem: Wir können nicht mehr als 100 € pro Nacht ausgeben, weil wir zuvor schon zwei Wochen in den USA unterwegs sind. Wir sind allerdings auch anspruchslos: Sauber, ruhig, das reicht. Luxus ist schön, aber nicht notwendig. Toll wäre eine Ferienwohnung o.ä.

1. Frage: Ist das in diesem Finanzrahmen - mit etwas Geschick - überhaupt möglich? Und gibt es Tipps?
2. Frage: Wo kann man die genannten Tiere "nahe" Vancouver am besten sehen?

Ich brauche bitte etwas Orientierung; bin schon sehr viel gereist, war aber noch nie in Kanada.
Vielen Dank im Voraus!
DonMelon
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 21:37


 

Zurück zu Sehenswürdigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron