Yellowhead Highway in BC

Was man alles gesehen haben sollte

Yellowhead Highway in BC

Beitragvon heike » Fr 15. Dez 2017, 22:54

Hallo Liebe Kanada Freunde,

ich plane gerade grob eine Route für BC ich bin gerade am Punkt Prince Rupert zum Jasper über den Yellowhead Highway.
Ist dieser Highway lohnenswert für eine knappe Woche, oder gibt es bessere Routen ?

Mein Plan sah vor von Port Hardy mit der Fähre bis Prince Rupert zu shippern und dann Richtung Jasper und Banff zu fahren.
Ich bin noch nicht sicher ob wir die Fährtour machen wollen, oder lieber von Vancopuver Island mit dem Auto weiter südlich wieder auf das Festland wollen...

Kann ich euch da ein paar Tipps entlocken?
heike
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:58


 

Zurück zu Sehenswürdigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast