Gibt es Tim Hortons Filialen in Deutschland?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Gibt es Tim Hortons Filialen in Deutschland?

Beitragvon Charly » Mo 4. Jan 2010, 00:06

Hallo,

ich nochmal. Ich hab hier im Forum gerade über ein Job-Angebot der Auslandsvermittlung gelesen. Das richtet sich ja an junge Servicekräfte für Tim Hortons Restaurants in Kanada. Gibt es denn auch Tim Hortons Filialen in Deutschland? Dunkin Donuts gibts ja schließlich schon in einigen deutschen Größstädten. Wenn es das nicht geben sollte wirds aber wirklich Zeit das jemand mal den Mut findet einen zu eröffnen 8-)

Euer Charly
Charly

Re: Gibt es Tim Hortons Filialen in Deutschland?

Beitragvon Naomi » Sa 9. Jan 2010, 22:11

So weit ich weiß, gibt es Tim-Hortorns-Stores nur in Kanada, den USA und einen in Afghanistan.
Naomi

Beitragvon Sebi » Sa 6. Feb 2010, 19:28

Servus,

über Tim Hortons Restaurants in Deutschland würde ich mich freuen. Wird wirklich Zeit, dass Filialen eröffnet werden. DD gibts ja schließlich schon seit ein paar Jahren und die können nach meinem Geschmack nicht mit Tim Hortons mithalten. Der Double Chocolate Donut von TH ist einfach der Beste :!: In Kanada hat Tim Hortons fast alle Dunkin Donut Filialen vertrieben. Gut, vielleicht liegt es nicht nur am Geschmack sondern auch an dem Nationalstolz der Kanadier. Tim Horton war schließlich ein bekannter Eishockey Spieler.

Viele Grüße
Sebi
Oh Kanada ...
Sebi

Beitragvon Kuma » Do 6. Mai 2010, 11:29

Hi,

da schließe ich mich gerne an. Die Donuts von Tim Horton's sind durch die Bank einfach genial. Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, dass es die nur in Kanada gibt, gäbe es die hier würde ich wahrscheinlicch wöchentlich zwei Pfund zulegen. Aber natürlich freue ich mich schon auf die Tim Horton's Donuts die ich bei meinem nächsten Urlaub in Kanada zahlreich in mich hinein schaufeln werde.

Gruß Kuma
Kuma

Beitragvon Loon » Mo 26. Jul 2010, 09:42

Hallo

Wenn ich dass hier lese, bekomme ich wieder Hunger auf Donuts.
Man, die Donuts, der iced-Capp und der Vanilla-Capp fehlen mir schon sehr und ich freue mich auf den nächsten Zim Hortons-Besuch,wenn ich, hoffentlich bald, wieder drüben bin :-D
Schade, dass man die Dinge nicht hier bekommt. In Köln gibt es eine DD Filiale. Die Donutsauswahl ist gut.
Hab natürlich mit meinen Freunden kräftig probiert. Einige waren ganz gut jedoch die gefüllten fanden wir nicht so toll. Man, keiner kann sich mit Tims Donuts messen. Tims sind einfach die besten.
Ein Freund von mir würde, wenn er 100.000 Euro im Lotto gewinnt, sofort Kontakt mir Tim Hortons in Kanada aufnehmen, um eine Filiale in Deutschland zu eröffnen, denn besser kann man sein Geld nicht anlegen ;-)
Achja, beim Kaufland gibt es einige Donuts da gefällt mir der Vanilla-Filly :-D

Und wo bekomm ich nun einen Donut her :?:
Loon

Beitragvon Gobol » Mo 26. Jul 2010, 13:16

Oh ja, so ein Donut würde mir jetzt auch zu meinem Kaffee schmecken. Der Bäcker unten an der Ecke hat sogar welche. Aber die sind eher für den deutschen Gaumen gebacken. Sind Luftig und ohne Füllung. Eigentlich stimmt nur der Name und die Form mit den kleinen Fettbomben aus Amerika überein. Geschmacklich eine Enttäuschung wenn man die richtigen kennt.

Verd..., jetzt hab ich wirklich Hunger bekommen.
Gobol

Zurück zu Sonstiges