Toronto Links

Alles zu Kanadas Städten und Metropolen

Toronto Links

Beitragvon klaus55 » So 10. Okt 2010, 16:31

Viele Links zur Stadt Toronto finden sich bei http://www.reiselinks.de/toronto.html - denn hier wurden von einem Reiseprofi etliche touristisch interessante Webseiten zusammengestellt.
klaus55
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:47


 

Re: Toronto Links

Beitragvon Kuma » Do 1. Aug 2013, 13:52

Ja, da finden sich einige interessante und hilfreiche Links. Allerdings muss man auch die Aktualität sich auch hinterfragen. Der CN-Tower zum Beispiel ist schon seit längerem nicht mehr das höchste Gebäude der Welt :shock:
Kuma
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 11:22

Re: Toronto Links

Beitragvon Kanada » Sa 17. Aug 2013, 00:47

Nein, das stimmt. Aber ich war oben als er das noch war :mrgreen:
Kanada
 
Beiträge: 188
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 23:19

Re: Toronto Links

Beitragvon puk » Mo 20. Jan 2014, 10:44

Könnt ihr Toronto für den Urlaub empfehlen, Leute?
Let's go to the mall everybody! Go!
Benutzeravatar
puk
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:28

Re: Toronto Links

Beitragvon Waldläuferin » Mo 20. Jan 2014, 15:21

Also, ich nicht, aber ich mag auch keine Großstädte :mrgreen: Habe mal 9 Monate außerhalb von Toronto gelebt und das war schrecklich. Toronto finde ich absolut 08/15, irgendwie hat's für mich gar keinen eigenen Charakter.
Montreal finde ich besser, das hat Flair und ist absolut multi-kulti.
Aber ads ist bloß meine persönliche Meinung.
Waldläuferin
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:22
Wohnort: Wildnis

Re: Toronto Links

Beitragvon Bianka » So 4. Mai 2014, 18:31

Hallo,
wir wollten eigentlich einen unserer nächsten Urlaub in Toronto verbringen, aber nun sind wir schon ins Grübeln gekommen. Großstädte mögen wir nämlich auch nicht besonders und außerdem möchte man doch im Urlaub so viel wie möglich von der Landschaft des Landes sehen.
Benutzeravatar
Bianka
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:55

Re: Toronto Links

Beitragvon Mark Oh » Fr 9. Mai 2014, 23:40

Architektonisch ist Toronto nicht so der Knaller. Zwei bis drei Tage Aufenthalt können sich aber trotzdem lohnen, wenn Du den Besuch mit einem Event verbinden kannst, zum Beispiel einem Konzert, Festival oder Sportereignis. Davon gibt es in Toronto jede Menge, vor allem im Sommer.

Ansonsten würde ich Dir eher vorschlagen, von Toronto aus die Provinz Ontario zu erkunden. Wenn Du Lust hast, schau gerne mal auf meinem Blog vorbei. Der ist zugegebenermassen noch sehr Toronto/Ontario-lastig, aber vielleicht kommst Du da auf Ideen, was Du hier in einem Kanada-Urlaub anstellen könntest. http://reisen-in-kanada.jimdo.com
Mark Oh
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Ontario

Re: Toronto Links

Beitragvon karofan » Di 29. Jul 2014, 14:33

Auch wenn Toronto vielleicht aus architektonischer Sicht nicht so der Knaller ist, dann muss man es doch schon einmal gesehen haben. Ich selbst war zwar auch noch nicht dort, belese mich aber derzeit sehr stark rund um Kanada.
Da tauchen gerade bei der Planung der Reise viele interessante Sehenswürdigkeiten in Toronto auf.
Zum Beispiel den St. Lawrence Market, Toronto Island Park, Hockey Hall of Fame oder die St. Luke's United Church.
Wer auf klassische Musik steht kann auch einen Besuch in der Toronto Symphony Orchestra einplanen.
Und das sind nur einige Sehenswürdigkeiten die mir spontan einfallen :-)
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten! :-)
Benutzeravatar
karofan
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:17
Wohnort: Bremen


 


Zurück zu Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron