Vancouver

Alles zu Kanadas Städten und Metropolen

Re: Vancouver

Beitragvon Walfreund » Mo 29. Aug 2011, 09:56

Also Vancouver für einen Kurztrip vorzuschlagen finde ich etwas übertrieben. Wer will denn für einen Kurztripp so weit fliegen? Außerdem will man ja auch etwas mehr sehen, wenn man schon mal da ist! Mir jedenfalls geht es so. ich würde für eine Reise nach Kanada immer mindestens 2 Wochen einplanen, eigentlich sogar mind. 3, sonst kommt man doch gar nicht richtig an.
Walfreund
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:16


 

Re: Vancouver

Beitragvon franzipe » Di 1. Nov 2011, 15:59

Hallo,
Vancouver kann ich auch nur empfehlen. Besonders schön ist der Brunch im Fairmont Waterfront.
Wer ein paar Tage Zeit hat, für den lohnt sich auch ein Ausflug nach Vancouver Island, besonders nach Victoria.
Grüße, Franzi
franzipe
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:24

Re: Vancouver

Beitragvon Dani.Vancouver » Fr 13. Apr 2012, 20:06

Ihr Lieben, ich mach schon wieder "Schleichwerbung" fuer meinen Blog, aber ich teile meine Fotos einfach zu gerne mit. ;-) Der Fruehling ist in Vancouver angekommen. Schaut euch die Fotos an: http://daniinvancouver.blogspot.ca/2012/04/oh-that-lovely-cherry-blossom.html
Dani.Vancouver
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2011, 17:19

Re: Vancouver

Beitragvon reyner » Fr 29. Jun 2012, 11:01

Hi Dani,

Sehr interessanter Blog! Liest sich gut - auch dein aktueller Bericht über Toronto. Scheint ja auch ne schöne Stadt zu sein, wenn auch mit ein bisschen viel Höchhäusern.
reyner
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 20:24

Re: Vancouver

Beitragvon Träumerin » Di 3. Jul 2012, 08:51

He Dani,

wirklich sehr schöner Blog mit ganz beeindruckenden Bildern.
Da bekomme ich immer mehr Lust nach Kanada zu reisen und die 13 Monate die ich noch warten muss scheinen wie eine Ewigkeit zu sein.
Träumerin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2012, 09:25

Re: Vancouver

Beitragvon puk » Di 14. Jan 2014, 17:45

Icha habe mir vorgenommen zu Weihnachten meine Verwandten in Vancouver zu besuchen. War da schon einmal in 2012 und fand es dort traumhaft schön. Möchte am liebsten jetzt sofort wieder hin!!!!
Benutzeravatar
puk
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:28

Re: Vancouver

Beitragvon Gabriel » Di 18. Nov 2014, 10:27

Ich finde Vancouver auch super als Stadt, die Lage ist einfach traumhaft.
Vor allem die Nähe zum Wasser und gleichzeitig super schöne Berge. Und an die Westküste der USA ist es auch nicht weit. Habe vor drei Monaten dort einen Roadtrip von Kalifornien bis nach Vancouver hoch gemacht - unbeschreiblich schön! :)

@Dani: echt coole Bilder! Dafür kannste gerne Werbung machen ;-)
Gabriel
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Nov 2014, 09:45

Re: Vancouver

Beitragvon Jürgen » Fr 30. Jan 2015, 11:28

Ein alter Schulfreund von mir, wohnt schon seit ca 10 Jahren in Vancouver... und jedes Jahr wenn wir uns sehen, schwärmt er von dieser Stadt und besonders von Kanada. Und Asche über mein Haupt, ich habe es noch nicht geschafft einmal nach Vancouver zu reisen. Jedoch habe ich mir das fest für dieses Jahr vorgenommen.... auch weil der Freund 50ig wird

BG Jürgen
Jürgen
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:23

Re: Vancouver

Beitragvon Ahornblättchen » Mi 16. Mär 2016, 10:22

Ich habe letztens ein interessantes Video über Vancouver entdeckt. Für alle Filmfreunde ist es sicher ganz interessant. Und zwar geht es darum, dass Vancouver zwar eine der populärsten Städte für große Filmproduktionen ist, aber so gut wie niemals "sich selbst spielt", also immer als Boston, New York, etc. verkleidet wird. Und das obwohl die Stadt (scheinbar) so schön ist. War leider selber noch nicht da :)

Schaut mal rein!

https://www.youtube.com/watch?v=ojm74VGsZBU
„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.“
Ahornblättchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 18:02
Wohnort: Mainz

Re: Vancouver

Beitragvon don » Di 16. Mai 2017, 14:36

Auch Vancouver fehlt mir leider. Bisher habe ich mich nur in ländlicheren Regionen aufgehalten. 2018 folgt dann aber ein Städtetrip durch Kanada.
Kommste heute nicht, kommste morgen
Benutzeravatar
don
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Mai 2017, 14:25


 
VorherigeNächste


Zurück zu Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron