"Erster" Campground auf Vancouver Island

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

"Erster" Campground auf Vancouver Island

Beitragvon M_Steiner » Fr 21. Jul 2017, 14:07

Hallo Forum,

wir reisen Anfang August nach Vancouver, haben dort eine Übernachtung und nehmen am nächsten Tag gegen Mittag die Fähre nach Vancouver Island, Ankunft in Nanaimo. Dort wollen wir den Einkauf für die nächsten Tage erledigen (WalMart, oder hat jemand einen besseren Tip?) und dann möchten wir nicht allzuweit (1- max. 2 Stunden Fahrzeit), ,aber doch etwas raus aus dem besiedelten Gebiet Richtung Norden, einen Campground für die erste Übernachtung aufsuchen. Wir reisen mit (kleinem 2-Personen)-Zelt, der CG sollte also auch für Zelte und nicht nur RV geeignet sein und vernünftige sanitäre Einrichtungen haben (WC, warme Duschen). Unser Ziel am nächsten Tag wäre dann der Strathcona PP, wo wir 2 Tage bleiben werden.

Hat jemand einen Tip parat?

Viele Grüße

Max
M_Steiner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 11:12


 

Re: "Erster" Campground auf Vancouver Island

Beitragvon M_Steiner » Fr 4. Aug 2017, 06:50

M_Steiner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 11:12



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast