Airbnb-Erfahrungen in Kanada?

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Airbnb-Erfahrungen in Kanada?

Beitragvon Ahornblättchen » Mi 16. Mär 2016, 10:29

Hey Leute,

während meiner letzten näheren Ausflüge habe ich mir angewöhnt, öfter mal per Airbnb eine Unterkunft zu suchen. Habe durchweg gute Erfahrungen damit gemacht, es ist günstiger als ein Hotel und hat man mit etwas Glück sehr nette Gastgeber.
Ist jemand aus dem Forum schonmal bei einem kanadischen Gastgeber abgestiegen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Kanadier sehr gastfreundlich sind :) Würde gerne 1-2 Stimmen dazu hören!

„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.“
Ahornblättchen

Re: Airbnb-Erfahrungen in Kanada?

Beitragvon Conestogo » Mo 19. Dez 2016, 13:52

Hallo,
lieber spaet als nie, ja wir haben hier in Canada meisst gute Erfahrung damit gemacht.

LG
C.
Conestogo

Beitragvon kchrissik » Mi 28. Dez 2016, 04:17

Hallo :)

Ich habe 2-Mal in einer Airbnb WOhnung gewohnt und beide Male gute Erfahrungen gemacht :) (Einmal in Victoria und einmal in Burnaby)
kchrissik

Beitragvon enanoshee » Do 27. Apr 2017, 09:13

Genau, lieber spät als nie. Hatte letztes Jahr ein Cottage über Airbnb gemietet und es war leider der absolute Reinfall. Hatte danach noch einige Zeit Ärger mit Airbnb. Einmal und nie wieder Airbnb.
enanoshee

Beitragvon Mark Oh » So 21. Mai 2017, 14:46

Meine einzige wirklich schlechte Airbnb-Erfahrung war in Montreal, aber das lag am Vermieter und scheint nicht typisch für die Region Quebec. Ein paar Tage zuvor hatten wir nämlich andernorts in Quebec einen tollen Gastgeber. Ich habe ansonsten überwiegend gute Erfahrungen gemacht (in B.C., Ontario, Quebec, Neufundland und Nova Scotia).
Mark Oh

Zurück zu Unterkunft