Bed and Breakfast

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Re: Bed and Breakfast

Beitragvon Tina » Mi 21. Mai 2014, 06:43

Hallöle,
Kann mir jemand B & B von Calgary bis Vancouver empfehlen?
Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar...auch wo ich auf keinen Fall übernachten sollte.
Dank euch und schönen Tag noch. :)
Tina
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mai 2014, 06:22


 

Re: Bed and Breakfast

Beitragvon Abadin » Fr 20. Jun 2014, 13:22

Hi

Wir sind nach Canada gezogen in 1997.
Haben am anfang immer in hotels oder motels uebernachted wenn wir gereist sind. Haben selbst dann ein motel gekauft und fuer 10 jahre besessen und sind nun semi-retired zu einem B&B ( Bed and Breakfast) was wie eine art pension / fremdenzimmer ist.
Es ist eine unterkunft die in einem privaten haus sein muss , zumindest here in Canada in dem die bezitzer (innkeeper) auch wohnen. Da ist natuerlich ein grosse variante in qualitaet und level angeboten, da es keine wirklich gesetzlich verpflichtende Standardisierung gib, ausser das B&B ist als officialles business registriert und registriert mit einer der provincial business vereinigungen, die dann auch qualitaetskontrollen machen und dementsprechen beurteilungs sterne oder punkte geben. Der preis des zimmers setzt sich aus location, qualitaet der angebote und service zusammen. Die art des badezimmers spielt eine gravierende rolle in der hoehe des preises. Es gibt ensuite (direct im zimmer) private (nur fuer dieses eine zimmer aber nur erreichbar ausserhalb des zimmers ) und shared bath (ein bad ausserhalb des zimmers was mit anderen raeumen/guesten geteilt werden muss)
Here wurden preise genannt in einer post von 2009.
Heute liegen preise zwischen $80 zu $250 (and more)

Sucht im internet (google or else) nach der stadt oder dorf wo ihr eine unterkunft wollt , keywort : bed and breakfast Ottawa (for example) und dann macht sicher dass ihr nicht auf eine der buchungsmachinen wie booking(.)com oder hotel(.)com geht weil die uns mit hohen commission fees schlagen und wir als B&B besitzer meisten bessere preise anbieten wenn durch unsere eigenen webseiten gebucht wird.
Wenn ihr ein B&B gefunden habt dass ihr in die engere wahl zieht dann geht zu Tripadvisor fuer reviews die gaeste geschrieben haben, da koennt ihr euch ein grobes bild machen was andere zu diesem B&B zu sagen haben.
Aber glaubt mir - manche reviews sind mit vorsicht zu geniessen, wir haben eine menge erlebt und von anderen hotel und B&B bezitzern gehoert nach fast 15 Jahren in der accommodation industry.
Anyways, wie ich erwaehnt habe wir besitzen auch ein B&B zwischen Ottawa und Montreal http://www.abadinbandb.ca
Ihr seit willkommen unsere seite zu besuchen.

(sorry for my bad German)
Shirley
Abadin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:45

Re: Bed and Breakfast

Beitragvon Grizzly » Fr 30. Jun 2017, 14:34

wow, thx ;)
Grizzly
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51

Re: Bed and Breakfast

Beitragvon Jodi Moen » Mo 25. Dez 2017, 21:35

Hallo,

Ich habe nur in Helsinki und Paris in Bed and Breakfast übernachtet. Essen und Preise waren gut, also hatte ich gute Eindrücke. Meine Freunden reisen oft nach Kanada und wählen dort immer Bed and Breakfast. Sie haben mir solche Seiten geraten:
https://www.bedandbreakfast.com/canada.html
https://www.bedandbreakfast.com/niagara ... tario.html
Wenn deine Träume dir keine Angst machen, sind sie nicht groß genug.
Jodi Moen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:16
Wohnort: Frankfurt

Vorherige


Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast