Bed and Breakfast

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Bed and Breakfast

Beitragvon Siggi » Sa 5. Sep 2009, 18:07

Hallo,

ich habe im Internet nach günstigen Unterkünften in Kanada gesucht und bin immer wieder über Bed and Breakfasts gestolpert. Die Fotos sahen auch oft vielversprechend aus. Hat Jemand damit schon erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber ein Hotel bevorzugen?

Beste Grüße Siggi
Siggi

Re: Bed and Breakfast

Beitragvon Sebi » Mo 7. Sep 2009, 10:40

Hi Siggi,

wie du dir denken kannst kann man natürlich nicht alle Bed and Breakfast über einen Kamm scheeren. Ich kann mir vorstellen, dass B&B's gerade in ländlichen Gegenden eine gute Alternative zu Hotels sein können. In Städten würde ich persönlich Hostels bevorzugen. Niergendwo ist es leichter in einer fremden statt schnell neue Leute kennen zu lernen. Liegt natürlich nicht jedem, aber gerade wenn man alleine reist übernachte ich persönlich am liebsten in Hostels. Ist oft auch günstiger als bed and breakfast und als Hotels sowieso.

VG Sebi
Oh Kanada ...
Sebi

Beitragvon kanadafan » So 20. Sep 2009, 19:46

Hallo,

ich habe bis auf einmal durchweg positive Erfahrungen mit Bed and Breakfast gemacht. Es ist eine super Möglichkeit ein bißchen familiäres Flair des jeweiligen Landes oder in unserm Fall, der einzelnen regionen Kanadas zu erleben. Gerade in den Ländlichen Gegenden würde ich ein schönes B&B einem Motel vorziehen. Die sind in der Regel ähnlich teuer oder sogar leicht günstiger und meisten bekommt man morgens ein üppiges und ausgewogenes Frühstück. Ihr merkt schon ich komme leicht ins Schwärmen wenn ich über Bed and Breakfast 's erzähle...

Freundliche Grüße

Hermann
kanadafan

Beitragvon Max Power » Do 8. Okt 2009, 13:04

Hallo,

ich habe in Kanada in noch keinem Bed und Breakfast genächtigt. Ich war allerdings schon in England und Irland in dem ein oder anderem B&B und hab keine Erfahrungen gemacht die mich in Zukunft davon abhalten sollten dort noch weitere Nächte zu verbringen. Ich würde Bed and Breakfast ohne Bedenken in Kanada ausprobieren. Die Unterkünfte sind zwar oft einfach, aber mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Frühstück ist eigentlich immer gut und vor allem reichlich.

Beste Grüße Marc
Max Power

Beitragvon chibbi » Fr 6. Nov 2009, 23:49

Hallo,

ich wollte mal fragen was eine Übernachtung so durchschnittlich in einem Bed and Breakfast in Kanada kostet? Danke

Chibbi
chibbi

Beitragvon Cardinal » So 8. Nov 2009, 03:19

Hallo Chibbi,
ich habe ein B&B im Osten Canadas an der Atlantickueste,in St.Andrews NB.
Hier in St.Andrews liegen die Preise zwischen 150(nach oben fast keine Grenze)can$ und 80can$ zur Hochsaison.
Kannst gerne zu mir kommen Hochsaison 80can$-Nebens. 60can$ bei mir incl. Tax und full hot breakfast!!;-))
www.monikasbandb.ca
Einzelpers. natuerlich billiger;-))
Gruss
Cardinal

Zurück zu Unterkunft