Hallo und Gruß + Frage

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Hallo und Gruß + Frage

Beitragvon kampfkrapfen » Mo 23. Dez 2013, 10:03

Hallo liebe Kanada-Foren Mitglieder,

ich bin der neue Hier und darf mich vorstellen. Ich höre auf den Sammelbegriff Christian und bin aus dem nördlichsten Norden der Republik.

Ich habe mich heuer im Kanada Forum angemeldet, weil ich im Juli nach Whitehorse fliegen möchte (dazu gleich mehr in meiner Frage) und weil ich ggf. sogar auswandern möchte, so es mir denn gefällt in Kanada.

Ohne umschweife zu meiner Frage (da die SuFu leider nichts ausgeworfen hat):

Kennt jemand eine Unterkunft in Whitehorse für den 01.06 - 29.06 '14 ? Die Hotels dort nehmen stolze 104€/Nacht, was bei einem Monat Aufenhalt doch recht füllig ist.

Ich würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.

P.S. Die Internetseite airbnb.de ignoriert jede Kontaktaufnahme inkl. Buchungswunsch.

Gruß,
Christian
kampfkrapfen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:49


 

Re: Hallo und Gruß + Frage

Beitragvon Tooltime » Mo 23. Dez 2013, 20:56

Hi Christian,

ich habe gerade mal im lonely planet nachgeschlagen und folgendes gefunden:

http://www.bzkneez.com

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
Tooltime
Tooltime
 
Beiträge: 25
Registriert: So 1. Dez 2013, 13:48

Re: Hallo und Gruß + Frage

Beitragvon kampfkrapfen » Fr 3. Jan 2014, 09:13

Hallo, vielen Dank und sorry für die späte Antwort,

ich bin auf AirBNB fündig geworden. :D

Gruß,
Kampfkrapfen
kampfkrapfen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:49

Re: Hallo und Gruß + Frage

Beitragvon Sebi » Do 7. Aug 2014, 00:35

Hallo,

Airbnb kann man nur empfehlen. Ich habe es in letzter Zeit mehrmals ausprobiert und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich muss allerdings gestehen nicht in Kanada, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.

LG Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast