Hotelbuchung unter 21

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Hotelbuchung unter 21

Beitragvon Lapuma » Fr 24. Apr 2015, 11:35

Erst einmal hallo zusammen :)

Ich fliege diesen Sommer mit air canada nach Costa Rica. Bei der Gelegenheit mache ich einen Zwischenstopp für eine Nacht in Toronto. Dabei habe ich mich für ein Hotel im Rahmen des vergünstigten air canada Stopover Programms in der Nähe des Flughafens entschieden.
Erst als ich die Buchungsbestätigung ausgedruckt habe, ist mir beim Kleingedruckten aufgefallen, dass das Stopover Programm erst ab 21 Jahren genutzt werden kann. Dies ist weder auf der Website des Hotels noch beim Buchen über air canada ersichtlich gewesen.
Die Buchung hat auch reibungslos funktioniert und der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht.

Da ich 20 Jahre alt bin, bin ich nun etwas verunsichert, ob mir gegebenenfalls der Check In verweigert wird. Muss ich beim Einchecken nochmals den Personalausweis vorlegen und glaubt ihr, dass ich trotz reibungsloser (Ab-)buchung Probleme bekommen werde ?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
Lars
Lapuma

Re: Hotelbuchung unter 21

Beitragvon WURSTAUGE » So 26. Apr 2015, 01:00

AC anrufen und umbuchen ganz einfach !
WURSTAUGE

Beitragvon Paul welle » Di 28. Apr 2015, 14:24

Kann mir vorstellen, dass dabei eine Ausnahme möglich ist.
Immer frisch, fromm, fröhlich und frei!
Paul welle

Beitragvon WURSTAUGE » Mi 29. Apr 2015, 02:38

:roll: Ok wenn man sich Vorstellungen macht kommt man zu keinem Resultat, mit einen Anruf hat man ein Ergebniss und kein "Foren vorstellungs Ratespiel ".
WURSTAUGE

Zurück zu Unterkunft