Jasper Nationalpark

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Jasper Nationalpark

Beitragvon helmi1988 » Fr 17. Nov 2017, 04:19

Hallo ihr Lieben!
Wir reisen nächsten September nach Kanada,um dort eine Rundreise zu machen.Natürlich dürfen der Jasper und Banff Nationalpark dabei nicht fehlen.
Ich habe nur ein Problem:Auf den üblichen Portalen finde ich so gut wie keine Unterkunft im Jasper.Die Auswahl ist sehr beschränkt.
Vielleicht kennt ihr irgendwelche empfehlenswerte B&B's/Hotels?
Preis spielt erstmal keine Rolle,wichtig ist,dass es uns gefällt.
Danke im Voraus!
helmi1988
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 04:09


 

Re: Jasper Nationalpark

Beitragvon JoergS » So 19. Nov 2017, 18:44

Hallo,
ich bin im Juni in Jasper und wir haben diese Unterkunft http://www.beckerschalets.com gebucht. Bewertungen hörten sich für mich sehr gut an, so dass wir hier reserviert haben, obwohl nicht ganz so günstig. Ob es da wirklich so schön ist, kann ich natürlich erst im Juni sagen.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen :)
Bis dann
Jörg
JoergS
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 13:41

Re: Jasper Nationalpark

Beitragvon Fosflor » Di 21. Nov 2017, 12:41

Wir waren damals in einem B&B, das wir über bbcanada.com gefunden hatten: The Gingerbread House mit einer Gastgeberin, die einiges über Begegnungen mit Wildtieren erzählen konnte.
Fosflor
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:17
Wohnort: Montréal, Québec

Re: Jasper Nationalpark

Beitragvon zerolimits » Sa 25. Nov 2017, 12:41

Wir können „the wee scottish Inn“ b&b empfehlen
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron