Unterkunft im Algonquin Park

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Unterkunft im Algonquin Park

Beitragvon MichaelDcan » So 2. Aug 2015, 03:26

Hallo,

bin seit knapp 2 Wochen in Kanada in Toronto und werde noch einige Wochen hier verbringen (beruflich).

Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich suche nach einer "kleinen Hütte" für ein Wochenende im Algonquin Park.

Was hab ich mir vorgestellt:
Ich möchte dort gerne ein Wochenende mit meiner Frau verbringen. Es sollte am Wasser gelegen sein, da wir Kanutouren unternehmen wollen.
Wir möchten uns selbst versorgen, sprich kein All-Inclusive.

Habt ihr vlt. einen vorschlag? Natürlich wär auch ein anderer Park, zwischen Toronto und Algonquin alternativ möglich...

VIelen Dank,
Michael
MichaelDcan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2015, 03:15


 

Re: Unterkunft im Algonquin Park

Beitragvon Fosflor » So 2. Aug 2015, 12:39

Alle Unterkunftsmöglichkeiten, die es im Park gibt, stehen auf der Website von Ontario Parks. Privat betriebene gibt es nur außerhalb.
Fosflor
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:17
Wohnort: Montréal, Québec



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast