Unterkunft in Jasper

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Unterkunft in Jasper

Beitragvon zerolimits » Di 11. Apr 2017, 07:11

Hallo zusammen

Hat irgendjemand einen Tipp wie man noch an eine Unterkunft in Jasper / Jasper NP kommt vom 4-6th July 2017? Wir haben es bereits auf Booking, Airbnb, sowie mit anschreiben diverser B&B versucht - leider alles ausgebucht oder zT beim B&B nur für eine ganze Woche möglich, so viel Zeit haben wir leider nicht.

Was gibt es für alternativen?
- Schlafen im Auto?
- 60km ausserhalb übernachten? --> viel fahrerei
- Campen? --> wobei wir eigentlich nicht alles mitschleppen wollten, da wir sonst feste Unterkünfte haben.

Wenn jemand noch eine Idee hat wären wir dankbar :D
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59


 

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon Grizzly » Di 11. Apr 2017, 11:29

Nun ja, Jasper ist oftmals ausgebucht. Auch im September!
Als sinnvolle Alternative ohne Campen wäre noch Hinton und die 80 km Autofahrt pro Richtung in Kauf nehmen.
Wird aber auch bald ausgebucht sein.
Und dann täglich im Trivago nachschauen ob in Jasper was freigeworden ist, denn viele Reservierung nur mal und stornieren wieder. So hat man dann kurzfristig vlt noch eine Chance.
good luck
Grizzly
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon zerolimits » Di 11. Apr 2017, 11:56

ok dann buchen wir wohl mal was 60km vorher auf booking und stornieren allenfalls..

Warte noch auf AW von paar B&B aber erwarte da nicht mehr viel nützliches..

Ging mir eher dadrum ob ich noch eine Option übersehen habe.
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon zerolimits » Mi 12. Apr 2017, 15:27

Ok - wir hatten Glück im unglück.. haben jetzt ein B&B gefunden, das noch für 2 Nächte Platz hatte.. wir mussten zwar 1 Tag schieben und etwas stornieren, aber nun haben wir wenigstens was gefunden :lol: :lol:
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon Grizzly » Sa 15. Apr 2017, 11:05

Glück gehabt!
Wir hatten letzten September auch noch das letzte Zimmer in Japser bekommen.
Grizzly
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon zerolimits » Mi 19. Apr 2017, 09:30

Japp - Glück gehabt. Ich habe insgesamt 15 B&B angeschrieben (solche welche die Verfügbarkeit nicht schon auf der HP angegeben hatten), davon waren 13 ganz ausgebucht, 1 mit Mindestdauer 5 tage und 1 eben noch frei...

Macht mir von der Auslastung her etwas sorgen aber wir hoffen das verteilt sich dann schon irgendwie ein wenig.. :? :?
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon Grizzly » Mi 19. Apr 2017, 10:00

Also das war kein Problem, hat sich gut verteilt, sowohl im Ort als auch im Park.
Grizzly
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51

Re: Unterkunft in Jasper

Beitragvon zerolimits » Sa 15. Jul 2017, 11:26

Falls jemand mal was in Jasper sucht: Wir können das Scottish Wee inn sehr empfehlen - waren dort für 2 Nächte. Top Zimmer an super Lage, dennoch ruhig da in Wohngebiet, zudem Preis voll ok. Wir würden wieder dort buchen
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59


 


Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast