Unterkunft in Toronto

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Unterkunft in Toronto

Beitragvon Holger » Mi 25. Jan 2012, 14:09

Hallo zusammen, ich hab auch mal ne Frage bezüglich Unterkünften in Kanada... ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dorthin fliegen und zwar nachToronto. Ich bin schon ganz gut herumgekommen, bisher aber immer nur in Europa und da habe ich einfach ne Vorliebe für Ferienwohungen entwickelt, finde ich einfach viel individueller und unabhängiger. In Kanada bin ich jetzt unentschieden, denn das Portal auf das ich mich sonst immer verlasse, hat keine Wohnungen außerhalb Europas und ich frag mich jetzt: Ist es sicherer doch ins Hotel zu gehen, sollte man generell auf keinen Fall ne Privatunterkunft buchen und wie sind die Standards so? Ich würde mich riesig über Unterstützung in der Urlaubsplanung freuen. Danke, Holger
Holger

Re: Unterkunft in Toronto

Beitragvon Kanada » Do 26. Jan 2012, 22:17

Hallo Holger,

bitte nicht zu viele Links in einem Beitrag posten. Sowas sieht immer schnell nach Spamverdacht aus.

gruß Kanada
Kanada

Beitragvon Hostler » Do 26. Jan 2012, 22:47

Hallo Holger,

vielleicht muss es ja nicht gleich ein Hotel sein. Wie findest du Hostels?
Dieses Hostel in Toronto kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Also zu der Zeit als ich da war - verd**** das ist jetzt schon fast fünf Jahre her; die Zeit rennt. Korrigiere ich konnte es mit bestem Gewissen empfehlen. Aber wenn es nicht abgebrannt ist und nicht nur Muffel als Personal eingestellt wurden, wird es immer noch empfehlenswert sein. Vllt einfach mal die aktuellen Kommentare ansehen.

Tipp: Auch in Hostels sollte man vorher reservieren.

greetz Hostler
Im Hostel spielt die Musik
Hostler

Beitragvon Schilling » Do 16. Feb 2012, 13:57

Also ich bin auch ein großer Fan von Feriewohnungen. Ich bin mit Freunden die letzten Jahren immer in Ferienhäusern gefahren. Wir waren so schon unterwegs in Schweden und Dänemark. Ich find das viel besser als ein Hotel. Finde auch das man da viel individueller und unabhängiger Urlaub machen kann. Aus dem Grund hab ich mir für den kommenden Urlaub auch ein Ferienhaus gebucht in Kanada! Ist für mich die beste Art und Weise zu reisen und Spaß zu haben :)
Schilling

Zurück zu Unterkunft