Vancouver mit Kids

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Vancouver mit Kids

Beitragvon kkoberman » Mi 3. Jun 2015, 09:04

Hallo Kanada-Fans,

mein Mann und ich sind zu Beginn unserer West-Kanada-Rundreise mit dem Camper für 3 Nächte in Vancouver. Jetzt suche ich eine Unterkunft, am besten eine FeWo/Appartment oder B&B, da wir mit den Kids ungern in ein kleines Hotelzimmer eingepfercht sein wollen.
Meine Suche ist auf das Viertel Westend fokussiert, da wir von dort mit den Zwergen kurze Wege haben.

Weiß oder kennt jemand von euch eine derartige Unterkunft bzw. gute Websites dazu?
Bin für jeden Tipp dankbar!
VG Kim
kkoberman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 09:00


 

Re: Vancouver mit Kids

Beitragvon Linda » Do 10. Dez 2015, 16:17

Ich selbst kenne mich vor Ort nicht gut aus, aber ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dieser Website gemacht und oft Reiseschnäppchen geschlagen. Ich drücke dir die Daumen! Wann soll es denn losgehen? Funktioniert das Reisen mit dem Camper und den Kindern denn gut? Ich stelle mir das total aufregend vor und dann noch in Kanada - ein Traum! :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.
Benutzeravatar
Linda
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:16



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron