Vorabbuchung Hotels

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Vorabbuchung Hotels

Beitragvon Micha » So 7. Jan 2018, 10:46

Hallo,
wir wollen gerne zu zweit im September 2018 ein West Kanada Rundreise mit dem Mietwagen machen. Muß man die Hotels vorbuchen oder bekommt man immer ein freies Zimmer? Wie sind so die Preise für ein Mittelklasse DZ?
Vorab lieben Dank
Micha
Micha
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:40


 

Re: Vorabbuchung Hotels

Beitragvon SergeantHobbs » Do 10. Mai 2018, 21:35

Es hängt davon ab, wo in Westkanada Ihr unterkommen wollt. In den sehr touristischen Gebieten wie Banff/Jasper würde ich schon vorbuchen.
Ich persönlich liebe es nicht unterwegs Überraschungen zu haben. Deshalb buche ich meine Reisen immer komplett durch, meistens bei booking.com, und da immer mit der kostenlosen Stornierungsoption. Dann bin ich auch auf der Reise sehr flexibel und kann etwas ändern, wenn es mit woanders so gut gefällt, dass ich da noch länger bleiben will.
Preislich rechne ich immer so zwischen 80$-100$ die Nacht. Kommt meistens hin, auch wenn es an sehr frequentierten Stellen durchaus mal teurer werden kann, gleicht sich das an anderen Orten wieder aus.
Alles über unsere Auswanderung unter
http://www.auswandern-kanada.info
SergeantHobbs
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:11

Re: Vorabbuchung Hotels

Beitragvon Sebi » Fr 6. Jul 2018, 10:27

Servus,

ich lasse mich auf Reisen immer gerne treiben und buche Unterkünfte meist erst wenige Tage im Voraus. In absoluten Touristenhochburgen und an Feiertagen kann die Auswahl dann schon mal knapp werden. Da darf dann auch mal ein bissl früher reserviert werden ;)

Liebe Grüße Sebi
Oh Kanada ...
Sebi
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 09:02



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast