Warnung: Panorama Mountain Inn - Pine Inn

Gebt Empfehlungen und warnt vor Reinfällen

Warnung: Panorama Mountain Inn - Pine Inn

Beitragvon zerolimits » Sa 15. Jul 2017, 11:29

Hallo zusammen

Wir waren 20 Tage im Juli 2017 auf Rundreise - wir hatten bei 18 von 19 Nächten wirklich gute bis sehr gute Unterkünfte. Vor dem Panorama Mountain Inn - Pine inn möchten wir jedoch abraten. Es ist zwar ein schönes Resort wo auch die Pools usw. mitbenutzen kann und der Preis ist wirklich super. Jedoch hat das auch einen Grund - das Pine Inn:

- Ist sehr dreckig und alt (Viele Flecken und Löcher in allen möglichen Decken, Schränken usw.) :o :shock:
- Vor dem Zimmer ist ein Pub, welches bis um Morgen um halb 3 laut Musik und gejohle hat.
- Entsprechendes Klienteel.

Wer weitere Bilder usw. will und weitere negative Erfahrungsberichte sollte auf Tripadvisor vorbei schauen - wir haben es leider nicht gemacht und somit einen Griff ins Klo erhalten. Leider hat auch die Beschwerde per Telefon und beim Checkout gar nix genützt..

Da es nur für eine Nacht war nicht so schlimm - aber wir möchten euch einfach abraten von diesem "Hotel".
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59


 

Re: Warnung: Panorama Mountain Inn - Pine Inn

Beitragvon guido » So 20. Aug 2017, 15:22

Oha, danke für den Hinweis. Das Pine Inn hatte ich auch schon entdeckt. Bei TripAdvisor sind die Bewertungen wirklich nicht gut :-(
guido
 
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:18

Re: Warnung: Panorama Mountain Inn - Pine Inn

Beitragvon Grizzly » Sa 16. Sep 2017, 13:04

Ach, wenn man sich nicht nur die erste Bewertung aus 2005 ansieht sondern vor allem die Summe, dann scheint die Bewertung nicht so schlecht zu sein.
https://www.tripadvisor.at/ShowUserRevi ... umbia.html
Und bei Google auch gut bewertet und wie immer, alles relativ ;)
Grizzly
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 10:51

Re: Warnung: Panorama Mountain Inn - Pine Inn

Beitragvon zerolimits » Mo 25. Sep 2017, 11:37

Grizzly - leider scheinst du das Resort nicht zu kennen oder den Beitrag nicht zu verstehen. Deshalb Präzisierung:

Was du oben verlinkst ist das Mountian Resort - das besteht aus zahlreichen Häusern in verschiedenen Preis- und Ausbaukategorien. Das Ressort an für sich ist nett und es gibt zahlreiche Attraktionen, Pools usw.

Bei meiner Warnung ging es nur um das Pine Inn, welches seperat bewertet ist auf Tripadvisor und dort sind die Bewertungen mehr als schlecht - bzw. unterirrdisch. Ich hätte auch noch Fotos welche die Mängel belegen aber auch das findest du mit googeln.

Und sonst einfach austesten - es wird dir sicher "gefallen" :?
zerolimits
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 21:59



Zurück zu Unterkunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast