Grüße Allerseits - Vorstellung

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Grüße Allerseits - Vorstellung

Beitragvon Leipzig » So 8. Apr 2018, 13:19

Mein Name ist Olaf
Ich werde demnächst einen Schulfreund ( ausgewandert vor 26 Jahren ) im Nirwana in Kanadas Weiten besuchen.
Die Einreise wird über Vancouver erfolgen. Und es wäre ja sicherlich schade Vancouver links liegen zu lassen.
Auf Grund fehlender Ortskenntnis in Vancouver suche ich jemanden der mich mit seinem PKW in Vancouver 3/4 Tage fährt. Selbstverständlich gegen noch auszuhandelnde Bezahlung.
Oder ist das überhaupt nicht von Nöten mit dem Auto in Vancouver zu fahren. Ich würde mich in Downtown Vancouver in einem Hotel Nähe Hafen mich eventuell einquartieren.
Oder kann ich die Entfernungen in der Stadt Sightseeingtour auch im Taxi zurück legen.

Grüße Olaf
Leipzig
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2018, 12:47


 

Re: Grüße Allerseits - Vorstellung

Beitragvon SergeantHobbs » Do 10. Mai 2018, 21:49

Hallo Olaf,
Deinem Nick nach sind wir Landsleute. :) Ich komme auch aus Sachsen. Willkommen hier. In Vancouver selbst benötigst Du m.E. kein Auto, es gibt einen gut ausgebauten Nahverkehr.

Gruß
SergeantHobbs
Alles über unsere Auswanderung unter
http://www.auswandern-kanada.info
SergeantHobbs
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:11



Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast