Hallo,

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Hallo,

Beitragvon antonb » Do 10. Jan 2019, 09:57

ich bin der Anton und seit gerade jetzt neu im Kanada-Forum angemeldet.

Ich plane mit meiner Frau und unseren Zwillingen im Juli und August 2020 eine 5 - 6 -wöchige Reise nach Kanada.
Ich habe in Calgary, Edmonton und Vancouver Verwandte, die wir im Zuge dieser Reise besuchen möchten.

Mit meiner Frau war ich vor rund 27 Jahren in Kanada, selbst war ich in der Zwischenzeit einige Male im Zuge von Trainings in Kanada und habe jeweils eine Woche Urlaub dazu genommen um die Verwandschaft zu besuchen und ein wenig vom Westen Kanadas zu sehen.

Unsere grobe Route wird in etwa so ausschauen:
Calgary-Drumheller-Fort McLeod-Banff-Kamloops-Vancouver-Victoria-Ucluelet/Tofino-Whistler-Jasper-Edmonton-Calgary
antonb
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2019, 09:45


 

Re: Hallo,

Beitragvon admin » So 20. Jan 2019, 12:02

Hallo,

ein verspätetes "Herzlich Willkommen" bei uns im Kanada-Forum. Zu Rundreisen im und durch den Westen Kanadas findest du bei uns einige interessante Beiträge.

Wie zum Beispiel hier:
kanada-reisen-f4/erste-reise-nach-west-kanada-t5045.html#p10207
sonstiges-f19/nationalpark-pass-t5430.html#p10137

Allerbeste Grüße
Admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Aug 2009, 18:09



Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast