Hallo alle zusammen

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Hallo alle zusammen

Beitragvon 09happymama » Mi 17. Aug 2011, 23:14

Mein Name ist Vanessa,

Und ich bin mit 4 Jahren zum ersten Mal in Kanada gewesen, genauer gesagt in BC und Alberta.
Ich habe ich habe in Kanada viele Verwandte, da meine Großtante vor über 90 Jahren dorthin ausgewandert ist.
Ich war 5 mal in Kanada, unsere übliche Route war von Vancouver nach Calgary oder umgekehrt. Ich habe mich einfach in dieses Land verliebt! Mein sehnsüchtigster Wunsch ist es nach Kanada auszuwandern! Ich befinde mich aber derzeit noch in der Ausbildung zu Gesundheits und Krankenpflegerin, da es ja sehr gute Chancen hat in Kanada als nurse zu arbeiten hoffe ich das ich dort eine Stelle bekommen.

Kanada ist für mich mehr als nur ein Land, es hat mich mein ganzes Leben begleitet, und ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gerade dabei mein Englisch wieder aufzufrischen. Mir macht es Spass diese Sprache zu sprechen.

DIe Menschen in Kanada sind einfach großartig, und die Landschaft so einzigartig und Weitläufig, das man immer wieder was neues Entdeckt. DIe vielen Seen, Flüsse und Wasserfälle faszinieren mich. Und es ist einfach nur schön in den Camper einzusteigen und jeden Tag an einem neuen Ort aufzuwachen, und das Feeling von Kanada mitzuerleben. Wir haben viele Städte und Dörfer durchquert und waren an vielen Entlegenen Orten.

Ich habe vor in drei Jahren Urlaub in Kanada zu machen und irgendwann, dorthin auszuwandern, dieser Entschluss steht definitiv fest.

Ich freue mich mehr von euch zu erfahren und jemanden zu finden der meine Ansichten teilt.

Lg Vanessa
09happymama

Zurück zu Vorstellungsrunde