Hallo aus Kanada

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Hallo aus Kanada

Beitragvon Duschka » Mi 22. Dez 2010, 03:49

Hallo zusammen

Wir sind bereits vor 9 Jahren erfolgreich nach Kanada BC ausgewandert. Wir betreiben hier eine Guest Ranch mit Reiten, Kanu, Ausflüge uvm und sind glücklich und zufrieden. Wir haben den Weg nie bereut und wollen auch nicht mehr zurück. Obwohl bereits schon einige Jahre vergangen sind und wir nicht mehr auf dem Laufenden sind mit den Bestimmungen, können wir eventuell trotzdem gut gemeinte Tipps geben.

Damit Du Dir ein Bild von uns und unserem Leben machen kannst, schau mal in unsere Homepage.

machs gut
and have a great day

Mario & Bettina
http://www.BeaverGuestRanch.com
Duschka

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Kanada » Mo 27. Dez 2010, 00:24

Hallo ihr Zwei,

ein zwar etwas verspätetes aber dafür umso herzlicheres Willkommen im Kanada Forum.

Viele Grüße
Kanada
Kanada

Beitragvon Naomi » Fr 7. Jan 2011, 04:47

Hallo Bettina, hallo Mario,

ich bin vor Kurzem nach Kanada gereist, um ein Working Holiday zu machen. Deshalb sende ich euch schöne frostige Grüße aus dem frostigen Montréal.

Ihr habt euch eine schöne Ranch eingerichtet. Kompliment! Wie ist der Winter bei euch?

Ich freue mich auf spannende Geschichten aus dem Westen :-)

LG
Naomi
Naomi

Beitragvon Rubberduck72 » Sa 20. Aug 2011, 11:30

ja erst mal einen lieben gruss an euch nach kanada so jetzt mein anliegen ich bin auf der suche nach leuten die mir zum beispiel ihre erfahrungen erzählen können weil ich verfolge nämlich den plan als fernfahrer nach kanada auszuwandern einen lieben gruss aus stuttgart
Rubberduck72

Zurück zu Vorstellungsrunde