Hallo aus Saskatchewan

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Hallo aus Saskatchewan

Beitragvon Tundra » Fr 27. Mai 2011, 02:41

Also ich bin neu hier im Kanada Forum und seit nunmehr fast 3 Jahre auf der Westseite unterwegs. Zuerst in Edmonton,Albert. Mit Beginn der Krise 2008, habe wir, meine Frau und unsere beiden Kinder, 9 und 7 jahre, umgehend die Provinz gewechselt und sind hier im Norden des zivilisierten Teils von Sask. angekommen. Gefällt uns nicht schlecht hier. ist zwar sehr klein für ehmalige Berliner, aber Natur pur und ansonsten gehts.
Tja was sonst noch??? Glaube, für den Anfang nicht so schlecht. Werde erstmal hier die Sache beobachten und dann schaun wir mal. Achso, mögliche Rechtschreibfehler bitte tollerieren. Schreibe auf engl. Tastatur, auf der deutsche Tastenbelegung dahintergelegt wurde. Immer wieder großer Spaß die üöä-umlaute usw. wiederzufinden.
Tundra

Re: Hallo aus Saskatchewan

Beitragvon admin » So 29. Mai 2011, 10:04

Hallo Tundra,

herzlich willkommen im Kanada Forum. Wir freuen uns schon auf deine Geschichten aus Saskatchewa.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gewöhnungsbedürftig ist von Berlin in die weiten Kanada's umzusiedeln. Ich wohne in Köln, bin aber auch ganz gern mal in Berlin. Wenn man dann nach einer Woche wieder zurück nach Kölle kommt, hat man auch manchmal das Gefühl man kommt von der Stadt ins Dorf.

VG admin
admin
Administrator

Zurück zu Vorstellungsrunde