Hallo zusammen

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Hallo zusammen

Beitragvon Wild_Horse » So 5. Aug 2018, 11:15

Hallo :)

Ich bin 20 Jahre alt und schon seit einer Weile hat mich das Kanada-Fieber gepackt.
Ich durfte letztes Jahr für vier Wochen dieses wunderbare Land, die unendliche Weite, freundliche und hilfsbereite Menschen, kennenlernen. Es war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.
Als ich in meinem Flieger zurück nach Hause saß, habe ich mir so sehr gewünscht, dass dieser Riesenvogel umdreht und ich einfach wieder aussteigen darf...
Dem war natürlich nicht so und seit ich wieder Zuhause bin, sehne ich mich jeden Tag zurück an diesen, für mich so besonderen, Flecken Erde.

Jetzt habe ich den Schritt gewagt und mich für das Work and Travel Visa beworben und es doch tatsächlich bekommen :D freu freu ...

Nächsten April geht das große Abenteuer los. Ich kann es kaum erwarten... es ist, als ob ich endlich wieder nach Hause darf. Jetzt wühle ich mich gerade durch den Oranisationsdschungel...

Lg Wild_Horse
You only live once, but if you do it right, once is enough. Just follow your heart, do what feels right, go see the world and live...
Wild_Horse

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Kanada » Di 7. Aug 2018, 09:50

Hallo, herzlich willkommen und Gratulation zu deinem WHV!

Wann hast du dich beworben und wie lange hast du auf die Antwort gewartet?

Liebe Grüße Kanada
Kanada

Beitragvon Wild_Horse » So 12. Aug 2018, 20:42

Hallo Kanada,

danke erstmal :)

Ich hab mich im Mai beworben und 2 Monate später hatte ich schon die Einladung bekommen.
Das ging recht fix, ich hatte wohl Glück und habe mich kurz vor einer der Ziehungsrunden angemeldet und bin dann gleich gezogen worden :)

LG
You only live once, but if you do it right, once is enough. Just follow your heart, do what feels right, go see the world and live...
Wild_Horse

Beitragvon Kanada » Mo 13. Aug 2018, 15:37

Sauber! Das sollte doch dem ein oder anderen hier richtig Mut machen 8-)
Kanada

Zurück zu Vorstellungsrunde