Da schalte ich eines Morgens meinen Laptop an, möchte etwas über Kanada recherchieren und komme doch glatt auf DIESES Forum.
Mensch habe ich mich gefreut!
Ein Forum, erstellt von "Gleichgesinnten"...
Seit ich 13 bin träume ich vom Land voller Natur und Freiheit.
Seit über einem Jahr lese ich alle Reiseberichte und -Bücher über Kanada, die mir in die Hände fallen.
Klar, vieles ist bestimmt nur Wunschträuemrei, auch in Kanada ist keine "Heile Welt", das bin ich mir bewusst.
Aber seit ich weiss, dass es dieses Land gibt und ich mich immer wie mehr infomiert und interessert habe, fühle ich mich auf eine unforstellbar intensive Weise damit verbunden. Wenn ich Reportagen im Fernsehen sehe, Kanadisches Lifestreamradio höre oder Bücher über Kanada lese, spüre ich einen wahnsinnigen Schmerz. Ich habe Heimweh. Sehnsucht nach einem Land, dass ich nur aus Medien kenne...
Ich fühle mich, als wäre ich zur falschen Zeit am falschen Ort geboren!!! Ich kann mir dieses Gefühl nicht erklären, aber ich weiss, dass es einen klaffenden Spalt in mein eigentlich ganz glückliches Leben reisst...
Ich träume Tag und Nacht davon, wünsche mir so sehnlichst "zu Hause" zu sein, dort, in Kanada.
Ich fühle mich in der Schweiz wie eine Fremde, als würde ich nicht dazu gehören, obwohl ich einen wunderbaren Freundekreis habe!
Vielleicht kann ich hier ja meine Sehnsucht mit anderen teilen?
Auf jeden Fall aber freue ich mich riesig, hier hin gefunden zu haben.
Irgendwie bin ich doch schon etwas verbunden...
Draussen in der Natur zu sein ist für mich das schönste, was es gibt, neben dem Arbeiten in meinem Atelier.
Ich Illustriere leidenschaftlich gerne und arbeite auch viel mit Holz.
Mit meinem Hund unternehme ich lange Abenteuerspaziergänge. Winter und Herbst ist für mich ein Paradies.
So, nun wisst ihr etwas über mich!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und freue mich, euch alle näher kennen zu lernen!
Liebste Grüsse
Melanie Wigger