Und noch ein Kanada-Fan ...

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

Und noch ein Kanada-Fan ...

Beitragvon maple » Di 23. Mär 2010, 00:16

Hallo, ich bin die Anna und bin neu hier. Hab mich schon ganz fleißig durch euer Board hier gelesen. :-) Optisch sehr hübsch, übrigens.

Tja, was treibt mich hierher?

Ich will eigentlich seit Jahren schon mal Kanada in natura kennenlernen, aber bislang hat es noch nichtmal für Urlaub gereicht. :-( Ich bin aber jetzt fast mit dem Studium fertig und würde endlich gern mal diese unendliche Weite des Landes kennenlernen. Das gibt's ja hier so gar nicht.
Außerdem mag ich Vancouver *träum* kann ich im Winter Skifahren gehen, und eine meiner Lieblingsserien, Battlestar Galactica, wurde dort auch gedreht. Jetzt zu Olympia isses nur noch schlimmer geworden mit dem Fernweh, deshalb will ich das jetzt so langsam mal in Angriff nehmen.

Grüße
Anna
maple

Re: Und noch ein Kanada-Fan ...

Beitragvon admin » Mi 24. Mär 2010, 10:06

Hallo Anna,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Es freut mich das es dir bei uns gefällt. Hier findest du bestimmt die ein oder andere hilfreiche Info für deine Reiseplanung. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Vorhaben möglichst bald in die Tat umsetzten kannst.

Gruß Admin
admin
Administrator

Re: Und noch ein Kanada-Fan ...

Beitragvon maple » Mi 24. Mär 2010, 15:56

Danke für die nette Aufnahme!

Wenn ich irgendwelche Fragen habe, werde ich euch mit Fragen löchern ... ääääh mich vertrauensvoll an euch wenden!

Grüße
Anna
maple

Zurück zu Vorstellungsrunde