wieder eine Person mehr!

Stellt Euch vor und schreibt über Eure Verbundenheit mit Kanada

wieder eine Person mehr!

Beitragvon itchyfeet30 » Do 20. Jan 2011, 01:07

Hallo alle miteinander,

wie auch die Merheit in dieser Runde, hat uns das Fernweh gepackt!
wir durften unsere Erfahrungen mit Kanada und den USA sammeln, durch Familie,Job und den Sport.
Ich bin 27ig und mein Partner 28ig, stehen beide (naja fast) fest im Berufsleben und sagen uns "wenn nicht jetzt, wann dann!" oder "hey, was hält uns beide denn noch hier in Deutschland?".....
also, los gehts!

Die Möglichkeiten wurden gecheckt,Papierkrieg ist ausgebrochen, Papiere wurden gesammelt aber diese Fragen!
deshalb erhoffen wir oder besser gesagt ich mir vielleicht etwas Hilfe von all denen, die diesen Weg schon gegangen sind oder einfach schon nur etwas weiter als wir sind!

sooo, die 1te Frage folgt prompt!

heiraten, bevor wir den Antrag stellen oder können wir auch während der Bearbeitungszeit heiraten!!
Verlobt sind wir, leben seit 8Jahren zusammen, Konto etc alles zusammen!

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
ItchyFeet30
itchyfeet30

Re: wieder eine Person mehr!

Beitragvon Kanada » Fr 21. Jan 2011, 18:32

Hallo ihr Zwei,

herzlich willkommen im Kanada Forum. Wie ich lese seid ihr fest entschlossen in Kanada euer Glück zu versuchen.

Darf man davon ausgehen, dass ihr euch um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bemüht oder wollt ihr erst mal mit dem working holiday visum ein Jahr lang das Land noch besser kennen lernen?

Tipp: Du kannst deine Frage auch gern noch einmal detaillierter in dem Forum Reisen stellen. Das hat erfahrungsgemäß mehr Besuche als die Vorstellungsrunde.

VG Kanada
Kanada

Zurück zu Vorstellungsrunde